Whitney Breer / Führung beginnt bei dir
Whitney Breer / Führung beginnt bei dir

Whitney Breer / Führung beginnt bei dir

Seit dem ich Whitney kenne – und es ist jetzt schon ein Weilchen – ist mein Leben bunter, die Shootings fröhlicher und flotter geworden. Sie ist 100% Energie in einem Menschen gebündelt mit charmant amerikanischem Akzent in ihrer Sprache. Man kann gar nicht genug davon bekommen ihr zu zu hören 🙂 Von ihr lerne ich den Satz: „Du bist verantwortlich für die Energie, die du in einen Raum mit hinein bringst.“ Und ja Whitney – du hast absolut Recht! Du kannst die Menschen gar nicht genug lehren, wie das Leben am besten zu meistern ist. Mit ihrem Buch ist nicht nur ihr Traum in Erfüllung gegangen. Whitney begeistert so viele Menschen mit ihrem aussergewöhnlichen Businessroman und ebenso wenn sie live auf der Bühne, im Podcast, Radio…. zu hören ist. Es ist mir eine Ehre, dass eines meiner Fotos ihr Autorenfoto werden durfte! Whitney, Ich danke dir von Herzen, dass du – damals Kundin – auch Freundin geworden bist!

Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei: www.whitneybreer.com. Make up: Diana Schulte / www.dianaschulte-makeup.de

Führungskräfte werden heute trainiert, gecoacht und in 360-Grad-Umfragen bewertet. Viele wissen alles über Feedbackregeln, Zielvereinbarungen und Motivationsmechanismen. Macht sie das zu exzellenten Führungskräften? In der Regel nicht, denn eine Botschaft, die nur den Kopf erreicht und nicht im Herzen ankommt, bewirkt wenig. Führung betrifft den ganzen Menschen, und Menschen lieben gute Geschichten. Was liegt also näher, als Leadership Excellence in Form einer packenden Geschichte zu vermitteln?

Whitney Breer