Die neuen Fotobücher
Die neuen Fotobücher

Die neuen Fotobücher

Juhu!! Die neuen Fotobücher von Floricolor sind gerade eben eingetroffen. Fotobücher der Königsklasse! Eine solch´ hochwertige Qualität mit zahlreichen wunderschönen Coverdesigns. Die Einbände gibt es ebenfalls in vielen verschiedenen Materialien und Farben. Hier zeige ich euch 2 Exemplare, die sehr schön für Fotoserien aus dem Bereich Newborn, Kinder & Familie sowie Paare & Hochzeiten geeignet sind. Es gibt sie mit ganz festen Seiten für eine Auswahl von ca. 30 Fotos oder auch die BOLD Collection mit „normaler Papierstärke“ mit Platz für 150 Fotos. Ihr hattet schon mal ein Shooting bei mir und möchtet nun nachträglich ein Buch durch mich erstellen lassen? Kein Problem, eure Bilder sind sicher in meinem Archiv gespeichert. Sprecht mich einfach gerne drauf!